Dienstag, 21. Juni 2011

Produkttest Nr.3

Hallo gestern kam die Email vom Herbal Circle das ich bei dem Braun Silk-épil 5185 Epilierer dabei bin.Ich musste die Mail bestimmt 5 mal lesen bevor ich es glauben konnte.
Der Inhalt:
Damit du zusammen mit deinen Freundinnen den Silk-épil 5185 Epilierer testen kannst, legen wir deinem Test-Package zusätzlich
2 Epilierköpfe zum Austauschen dazu. Und zum Vorbereiten und Verwöhnen der Haut spendieren wir außerdem noch Olaz-Pflegetücher

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Epilierer und sobald er hier ist und ich ihn ausprobiert haben folgen ein Foto und ein weiterer bericht.

So nun kommt mein versprochener folgebericht.
Der Epilierer sieht sehr toll aus,er ist Rosa mit einer lampe dran damit man auch alles gut sehen kann.Ich habe mich erst garnicht getraut anzufangen aber nach einer kleinen überwindunsphase bin ich ran an die Bein haare.Ich bin übberascht da ich es mir viel schmerzhafter vorgestellt habe,aber ich konnte es gut aushalten.Wo es etwas mehr geziept hat war an meinen Waden.Ich bin begeistert von dem Epilierer und werde ihn jetzt Regelmässig benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen