Freitag, 17. Juni 2011

Produkttest Nr.1

Ich habe bei Brandnooz das Glück gehabt mit nur einem Dreh am Brandwheel bei dem Milchreis von Ravensberger dabei zu sein.Ich konnte mein Glück kaum fasse!Also ging das warten los bis er verschickt wurde,dann war es soweit am 08.06.2011 kam er endlich bei mir an gut verpackt und in einer schönen Kühltasche mit 2 Kühlakkus die man gut weiterverwenden kann.Ich habe mir direkt einen Milchreis mit Schwarzkirsche geschnappt und erst mal Probiert.Was mir sofort auffiel das er 2 Kammern hat eine für den Milchreis und eine für die Schwarzkirschen.Der Milchreis ist nicht so matschig wie manch andere die ich kenne und die Frucht sehr lecker und nicht zu süß.Habe mich sofort in die sorte verliebt,aber der Gartenapfel ist natürlich auch sehr lecker.

Danke Brandnooz das ich dabei sein durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen